er hat diese Seite erstellt      
      
 

Hallo Lesemäuse,

auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind Auszubildende zum Informatikkaufmann im 3. Lehrjahr bei der EnBW.
2006 wurden die Oberreuter Lesemäuse von der EnBW mit dem Preis "ECHT GUT" ausgezeichnet, damit die Lesemäuse auch im Internet präsent sind, haben sie sich von uns eine Homepage gewünscht.
FlorianRicardo Über kleine Umwege sind sie also bei uns gelandet. Natürlich waren wir froh bei diesem Projekt mitwirken zu können, um somit die Oberreuter Lesemäuse zu unterstützen und gleichzeitig etwas dazuzulernen. Wir haben viele Arbeitstunden in diese Seite gesteckt und hoffen Sie gefällt euch.
Wenn ihr fragen an uns habt, dann wendet euch doch einfach an Frau Roller, die diese dann an uns weiterleitet.


Viele Grüße aus der
Ricardo Gröschel und Florian Grashoff